BlueFlame Training - Leben im Geist im Norden

Ein Jahr, zehn Trainingssamstage, 20 Kleingruppentreffen. Veränderte Menschen, veränderte Gemeinden, verändertes Land - Hoffnung auf Herrlichkeit.
TeilnehmendeKirchen

Für Teilnehmende

Du sehnst dich nach … mehr? Mehr echtes Leben mit Gott? Mehr praktische Nachfolge? Endlich „Altes“ hinter sich lassen? Tiefe Veränderung und ein Fundament, das trägt? Dann bist du hier richtig. Wir wollen gemeinsam trainieren, aus der Kraft des Heiligen Geistes zu leben.

Für Kirchen

Alle reden von Jüngerschaft – aber wie setzen wir das nun als Gemeinde um? Wir wollen mit euch gemeinsam als Austragungsort des Blueflame Training genau daran arbeiten – eine Gemeinde zu sein, in der Menschen wirklich zu Jüngern werden und beginnen, aus der Kraft des Heiligen Geistes zu leben.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner