Einladung

Pastorentreffen am 08.09.22

 

Als Verantwortliche, Pastoren und Leiter wollen wir uns – wie im Mai verabredet- treffen, um uns zu ermutigen, zu stärken, als Leiter zusammenzuwachsen. Wir möchte Euch hiermit herzlich erinnern – bei dem nächsten Netzwerktreffen am:

DONNERSTAG, 08. September um 10.00 Uhr im CCN in Neumünster, Peterstraße 8

dabei zu sein.

Es geht zum einen um das Trainingsprogramm für 2023 „Leben im Geist“ – die
Trainingstage, das Kleingruppenmaterial, eure Fragen; dazu gemeinsam für den großen Traum dahinter zu beten und einzustehen. Gerade das gemeinsame Gebet ist dabei so wichtig!

Darüber hinaus haben wir das Privileg, jemanden als Gast unter uns zu haben, der u.a.
Leiter des Pastoren-Stadtnetzwerkes in Manila ist und eine florierende Gemeindearbeit unter den Ärmsten der Armen in Tondo, Manila aufgebaut hat. Pastor Herbie Castillo wird uns spezifisch mit dem Thema „Als Leiter einander dienen“ inspirieren.

Bitte meldet Euch für das Netzwerktreffen am 08.09. kurz an, dann können wir besser
planen: connect@blueflame-sh.de

Weiterlesen

Andere Beiträge

Leibhaftig oder virtuell

Leibhaftig oder virtuell

Heidi Jastrow Leibhaftig oder virtuell?  Na endlich! Aus Sicht so mancher ist die Kirche ja oft etwas hinterher. Und vielleicht stimmt das manchmal auch. In Bezug auf Digitalisierung war sie dem Rest der Welt jedenfalls in weiten Teilen nicht voraus. Auch die...

Hoffnung. Einheit. Herrlichkeit. Drei sehr fromme Worte.

Hoffnung. Einheit. Herrlichkeit. Drei sehr fromme Worte.

Heidi Jastrow Hoffnung. Einheit. Herrlichkeit. Drei sehr fromme Worte.Hoffnung. Einheit. Herrlichkeit. Drei fromme Worte. Na klar, wir sind dafür! Aber wie so oft erschließt sich die Bedeutung dieser ‚kanaanäischen‘ Sprache nicht einmal uns Frommen so ohne weiteres....

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner