19.06.2022 – 10.30h.

Wir laden euch ganz herzlich ein,
mit uns gemeinsam Gott zu feiern!

 

19.06.2022 10.30 Uhr Open Air
Waldbühne Neumünster (Hansaring 177, 24534 Neumünster)

 

Aufgrund der Pandemie-Situation waren wir als Kirchen, aber auch als Einzelpersonen plötzlich einem ganz anderen Fokus ausgesetzt: Aufgrund äußerer Bestimmungen mussten wir unsere Beziehungen anpassen, um das Ausbreiten der Pandemie einzudämmen. Wir saßen dabei oft im gleichen Boot (z.B. vor YouTube oder Zoom), um Gemeinschaft im Gottesdienst oder untereinander zu erleben.

Dabei war Gott an unserer Seite und war unser Gefährte – er saß mit in unserem Boot! Nun wollen wir wieder zusammenkommen und unseren gemeinsamen Gefährten – Jesus – feiern! Aber wir wollen uns auch ermutigen, über die letzten Jahre austauschen und unseren Blick wieder in die Zukunft richten: Gemeinsam für den Norden. E1NS sein und Gottes Reich in unserer Umgebung bauen!

Nach dem Gottesdienst wird es die Möglichkeit geben, sich bei einem Foodtruck etwas leckeres zu essen zu besorgen und zu schnacken.

Ein Kinderprogramm wird ebenfalls angeboten werden.

Wir freuen uns auf euch!

Weiterlesen

Andere Beiträge

Leibhaftig oder virtuell

Leibhaftig oder virtuell

Heidi Jastrow Leibhaftig oder virtuell?  Na endlich! Aus Sicht so mancher ist die Kirche ja oft etwas hinterher. Und vielleicht stimmt das manchmal auch. In Bezug auf Digitalisierung war sie dem Rest der Welt jedenfalls in weiten Teilen nicht voraus. Auch die...

Hoffnung. Einheit. Herrlichkeit. Drei sehr fromme Worte.

Hoffnung. Einheit. Herrlichkeit. Drei sehr fromme Worte.

Heidi Jastrow Hoffnung. Einheit. Herrlichkeit. Drei sehr fromme Worte.Hoffnung. Einheit. Herrlichkeit. Drei fromme Worte. Na klar, wir sind dafür! Aber wie so oft erschließt sich die Bedeutung dieser ‚kanaanäischen‘ Sprache nicht einmal uns Frommen so ohne weiteres....

BlueFlame ONLINE 27.11.2021

BlueFlame ONLINE 27.11.2021

Blueflame Online vom 27.11.2021 Talk&Pray! Schau dir noch einmal den BlueFlame Talk & Pray Abend vom 27.11.2021 an. Du möchtest etwas GEBEN? BlueFlame finanziert sich einzig und allein durch Spenden. Die ONLINE Kampagne der BlueFlame-Bewegung verursacht auch...

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner