Konferenzen
Hoffnung | Einheit | Herrlichkeit

BlueFlame Konferenzen

Hoffnung | Einheit | Herrlichkeit

Im Jahr 2017 ging der BlueFlame e.V. mit der ersten von drei geplanten Konferenzen an den Start. Die Konferenzen wurden unter dem Motto „HOFFNUNG I EINHEIT I HERRLICHKEIT organisiert. Was dann passierte, hat alle überrascht, und das nicht nur im Hinblick auf die Zahlen. Die Veranstaltungen entwickelten sich zu etwas im Norden bisher Einzigartigem, und die Anwesenden konnten spüren, dass Gott begonnen hatte, hier souverän etwas Besonderes zu tun.

Eine neue HOFFNUNG und ein damit verbundener Glaube an einen geistlichen Aufbruch im Norden füllten die Kirchen vor Ort. Ein MOVEMENT vieler Kirchen und Gemeinden vereinte sich unter der Flagge von BlueFlame in der gemeinsamen Ausrichtung auf einen geistlichen Aufbruch im Norden.

Auf der zweiten Konferenz unter dem Schwerpunktthema EINHEIT kam es zu historischen Einheitsbekundungen und einer echten gemeinsamen Ausrichtung.  Die Hoffnungen und Erwartungen an die ausstehende, dritte Konferenz waren groß – bis Corona die fertig geplante Konferenz für bis zu 4500 Gäste zwei Tage vor Veranstaltungsbeginn dramatisch zunichtemachte.

Nach einer Phase der Orientierung, des Gebets, der ONLINE Arbeit und der neuen Ausrichtung ist der BlueFlame e.V. sicherer denn je: Es wird eine dritte Konferenz HERRLICHKEIT geben. Jetzt nutzen wir die Zeit und bereiten uns als Gemeinden, Kirchen und Werke im Norden praktisch und inhaltlich auf HERRLICHKEIT vor – zum Beispiel mit BlueFlame Training. Und wir glauben mehr denn je, dass der Heilige Geist eine besondere Agenda für die “ausstehende” Konferenz HERRLICHKEIT hat. 

Werde Teil unseres großartigen Teams. Melde dich bei uns!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner